Partner

 

Hier stelle ich dir meine Partner und Kooperationen vor, die Unterstützer meiner Person.

Seit Januar 2020 arbeite ich mit der bekannten deutschen Marke für Nahrungsergänzungsmittel und Fitness Food ESN zusammen. Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, weil man zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich hochwertige Supplements und Fitness Food bekommt. Ich als Leistungssportlerin supplementiere umfangreich, würde aber auch dem Hobbysportler eine Grundausstattung empfehlen. Mit dem Designer Whey, den EAAs sowie den Omega3 Kapseln etwa ist man auf jeden Fall immer gut beraten. Hier gehts zum Fitmart Shop (bezahlte Werbung).

Seit November 2019 kooperiere ich mit der Sportbekleidungsmarke Beyond Limits. Die vorteilhaften Schnitte und tollen Stoffe sorgen für optimalen Komfort in meinem Training. Hier gehts zum Shop (bezahlte Werbung).
Ich bin Athletin und Coach im Team Fitgiant. Frau Dr. Martina Ollesch, die hinter der Marke steht, ist meine Trainerin und Mentorin. Hier gehts zum Fitgiant Blog mit vielen interessanten wissenschaftlichen Artikeln zum Thema Training und Ernährung.
Meinen Wettkampfbikini habe ich von FitStarBikini. Die Designerin Iryna kommt aus Frankfurt und ist eine wahre Künstlerin in ihrem Handwerk! Optimale vorteilhafte Passform, saubere Verarbeitung und super liebe Beratung - ich kann jeder Athletin nur empfehlen sich ihrenWettkampfbikini bei FitStarBikini schneidern zu lassen! Hier gehts zur Instagram Page.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreiben Sie bitte eine Mail an franziska@kos-talents.com.